top of page
Mutanfall. Zitrone. Mutige Veränderungen

M

u

T

An

fa

LL

HEUTE SCHON EINEN MUTANFALL GEHABT?

Jede Veränderung braucht Mut. Mut durchbricht alte Muster und macht Lust auf Neues.
Mit Mutanfall haben wir uns auf Team- und Führungskräfteentwicklung spezialisiert. Unsere Leidenschaft ist es, mutige Innovation und echte Zusammenarbeit zu fördern. 

TEAM

UNSERE PSYCHOSKALA

Psychoskala. Wer wir sind
lego serious play
unser Angebot.png

Unser Portfolio ist bunt und umfangreich. Von halb- bis ganztägige Workshops über die Begleitung von längerfristigen Prozessen bis hin zu individuellen Coachings. Klicke auf das Ei und entdecke bewährte Möglichkeiten, wie unsere Zusammenarbeit aussehen kann...

Kick hier

KUNDEN

"Der Lego Serious Play Workshop hat den Finger in die Wunde gelegt und einen Veränderungsprozess initiiert, der wichtig für eine positive Teamfindung war. Manche Themen waren für uns im Team schwierig anzusprechen. Dank der auf uns angepassten Workshopgestaltung haben wir eine Gesprächsgrundlage gefunden und konnten das Vertrauen im Team anfangen wachsen zu lassen, bis heute."

Dr. Sebastian Knebel –
Smyze

"Der Workshop zur Positiven Psychologie hat den Schüler*innen enorm dabei geholfen, sich zu reflektieren und die eigenen Stärken zu erkennen. Die Jugendlichen konnten durch neue, kreative Formen lernen, wie sie mit Leistungsdruck und Stress besser umgehen können. Darüber hinaus lernten sie Strategien, um in ihrem Schul- und Lebensalltag zufriedener zu sein."

Valeria Soriani-Pelikan – Lehrperson Gymi Enge

"Der Workshop hat uns wichtige Erkenntnisse über unsere Zusammenarbeit geliefert und uns ermutigt, Veränderungen anzugehen. Die Kreativität und ansteckende Freude von Bensch und Lukas erlebten wir dabei als besonders inspirierend.“

Prof. Matthias Stürmer –
Prof und Institutsleiter an der Berner Fachhochschule

Contact Me

LASS UNS EINEN
ZOOM-KAFFEE TRINKEN

lerne uns kennen
eine Zitrone

Möchtest du uns kennenlernen oder hast Fragen zu unserem Angebot? Buche dir unverbindlich ein kostenloses Kennenlerngespräch.

ODER SCHREIBE UNS

bottom of page